Marken

Unsere Marken 
ECLER- 
Innovation-Technologie-Design
Neben bester Klangqualität ist es unser Ziel  Technologieführer zu sein und gleichzeitig höchsten Ansprüchen an Design und Zeitlosigkeit unserer Produkte gerecht zu werden.  Besonderen Wert legen wir auf eine benutzerfreundliche Bedienung für den Endkunden.

ECLER ist seit 53 Jahren mit professionellen und innovativen Audio-Installationslösungen erfolgreich im Markt. Die gleichbleibend hohe Qualität wird von der eigenen Forschung- und Entwicklungsabteilung sowie der langjährig erfahrenen Fertigung in Spanien garantiert.

ECLER bietet Multikanalverstärker, Konferenztechnik, Lautsprecher-und intelligente Audio-/ Medienmanagement-Systeme. Überall dort wo Musik und Information hochwertig, effektiv und vor allen Dingen einfach steuerbar zum Einsatz kommen, liefert ECLER seinen Kunden Lösungen. 
Nachhaltigkeit und ein einzigartiges Design machen dabei aus unserer Sicht den Unterschied. 
Akoustic Arts
Die in Paris ansässige Firma Akoustic Arts ist führend in der Entwicklung und Produktion extrem richtender Lautsprecher mit Hyperschall-Technologie. Im Rahmen der Entwicklung des Lautsprechers “Typ B” führte dies zu 5 eigenen Patenten für Hardware, Software und Integration.

Mit der “Directional Sound Technologie” können Audioinhalte gezielt auf einen bestimmten Bereich im freien Raum ausgerichtet werden. Dabei wird der Ton wie ein gebündelter Lichtstrahl in einer geraden Linie gesendet. Das bedeutet, dass nur Personen, die sich direkt in diesem Strahl befinden, den Ton hören können. Schon ein Abstand von nur 50cm zu diesem Strahl sorgt für einen Pegelunterschied von –18dB (>-30dB bei 30° außerhalb der Achse). Sobald man noch weiter, oder gar hinter den Lautsprecher tritt, ist der abgegebene Ton direkt nicht mehr wahrnehmbar.
Share by: