Über uns

Über uns

Die NEEC Audio Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der spanischen NEEC Audio Barcelona S.L und für den deutschlandweiten Vertrieb der Marke ECLER zuständig.

Wir vertreiben Produkte für hochwertige und komplexe Audio- und Beschallungslösungen und haben uns auf folgende Kernbereiche spezialisiert:

• Hotellerie
• Gastronomie
• Einzelhandel
• Sport & Fitness
• Konferenz- Meetingräume

Unsere Kunden sind Planer, Systemintegratoren und Errichter, die wiederum mit Hilfe unserer Produkte, das für ihre Kunden individuell zugeschnittene Beschallungs-Konzept erstellen. Hierbei werden sie von unserem langjährig-erfahrenen Vertriebsteam eng begleitet und unterstützt. NEEC Deutschland macht seine Kunden mit den neusten Entwicklungen und Vernetzungsmöglichkeiten vertraut und bringt sie mit den aktuellen Produkt-Trends in Kontakt.

Unsere Marke ECLER steht seit 52 Jahren für gleichbleibend hohe Qualität, innovative Produkte mit schlichtem, zeitlosen Design. Die von uns verwendete Technologie soll unseren Kunden ein flexibles Werkzeug sein, dass ihnen nicht nur individuell-konfigurierbare Produkte anbietet, sondern global, integrierbare Lösungen ermöglicht. Exemplarisch dafür sind Matrixsysteme und Musik-Player die individuell programmiert werden, so dass unsere Kunden auf diese per App, Web oder PC zugreifen können.

Felix Tonne


Geschäftsführer
Der gebürtige Bremer ist seit 2000 in der Audio Branche tätig. Nach Stationen als Key-Account-Manager und Einkaufsleiter ist er jetzt als Geschäftsführer bei NEEC Audio Deutschland GmbH für die Deutschland Expansion zuständig.

Jens Bange


Vertriebsleitung
Der Vertriebs-Profi aus Solingen ist seit 1993 in der Audio-Industrie zu Hause. Als passionierter Audio-Mensch mit Hintergrund im MI Handel, Studio- und Broadcast-, sowie ProAudio-Sektor kümmert er sich gerne um Ihr Projekt.

Otto Pfeifer


Gebietsleitung Süd
Der Audio-Kenner ist seit 1996 in der Branche tätig und bringt jetzt den Süden der Republik in die Ecler Matrix.

Christian Meyer


Gebietsleitung Nord/ Ost
Unser Mann im Norden!
Verfügt nicht nur über umfangreiche Erfahrungen in der Festinstallation sondern auch im Livebetrieb und der Lichttechnik!
Share by: